Mittwoch, 14. Mai 2014

Wer bin ich...

und was mache ich eigentlich hier?
  • ich liebe Punkte
  • ich schlafe gerne lange
  • Lego finde ich suuuper
  • ich mag Seifenblasen
  • ich tobe gerne
  • ich finde Tauben eklig
  • die Grinsekatze gehört zu meiner Gang
  • ich mag bunte Farben
  • Nerf Guns sind cool
  • ich esse gerne Süßigkeiten
  • Music ist immer am Start
  • ich spacke gerne mal ab
  • Lippenpflege hab ich auf Täsch
  • ich sammle 1-Up's
  • trage Sneaker an den Käsefüßen
  • in love with Kinderüberraschungs-Eier
  • grün ist meine Lieblingsfarbe

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grandioser Einstieg ins Blogging!!!
:)

Anna hat gesagt…

Post, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Kommentar veröffentlichen